Mittwoch, 17. September 2014

Endlich....

ist es soweit. Gestern um 19:27 Uhr kam meine Nichte Ronja zur Welt. Sie hat uns ganz schön zappeln lassen und musste dann mit Kaiserschnitt geholt werden. Mama und Tochter sind wohlauf.

Mit 3,65 kg und 56 cm ein ganz schöner "Brocken", wie man in Österreich sagt. Und ganz der Papa, nur die Nase ist von meiner Schwester.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein ganz schöner Brocken, aber 65 cm?
    das kommt mir viel vor. Meine Engelin ist schon 7 Monate alt und 70 cm groß ;-)
    vielleicht ein Tippfehler.
    Wie auch immer, schön einen neuen Erdenbürger begrüßen zu dürfen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heißt natürlich ENKELIN aber mit einer Hand schreiben...da passieren kleine Fauxpas. Lg

      Löschen
  2. Gratuliere! Aber ich glaube eher 55 cm! Ich wünsche euch alles Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Worte. Es war tatsächlich ein Tippfehler. Bin noch etwas durcheinander. Ich habe es nun ausgebessert auf 56cm. Jetzt stimmt es.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die ganze Familie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    lange nichts mehr von dir gelesen, ich hoffe es geht dir gut???
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sadie,

      vielen Dank für deine Nachfrage. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn ich hier längere Zeit nichts poste. Ich bin nicht so der regelmässige Schreiber.

      Im Moment habe ich mir einen Schnupfen eingefangen und fühle mich gerade nicht so fit. Psychisch versuche ich gerade mit Baldrian meinen Stimmungsschwankungen in den Griff zu bekommen und es wird schon besser.

      Alles Liebe
      Nina

      Löschen
  6. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten! LG Petra

    AntwortenLöschen