Sonntag, 13. Januar 2013

Leckeres Essen

Wir können wirklich nicht sagen, dass es uns schlecht geht, bzw. lassen wir es uns nicht schlecht gehen. Gestern haben wir das erste Mal selber Rumpsteak gemacht und was soll ich sagen, es war sowas von lecker. Gute selbstgemachte Pommes dazu und die Kräuterbutter war auch selbst gemacht.
Nachdem ich gerade frische Petersilie gehackt habe zum einfrieren, kam ich auf die Idee, ein bisschen was davon gleich zur Kräuterbutter zu verarbeiten. Nach dem Abschmecken und verrühren, kam sie dann gerollt in Alufolie ins Gefrierfach.
Währenddessen hat mein Mann Rindsrouladen für heute gemacht. Gute Füllung aus Zwiebeln, Speck, Essiggurkerl und Senf und dann haben wir sie gemeinsam mit Faden gewickelt.

Heute haben wir die Soße noch verfeinert und Spätzle dazu gemacht. Zum niederknien. Ganz weich sind sie fast auf der Zunge zergangen.

Man schmeckt einfach, dass mein Mann mit Liebe kocht. Leider ist mir diese Gabe nicht gegeben und deshalb freue ich mich jedesmal, wenn mein Mann in der Küche werkelt. Es kommt immer etwas super leckeres dabei heraus.

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen