Freitag, 1. April 2011

Yuhuu!

Gestern hatte ich gemeinsam mit einem guten Kollegen und mittlerweile Freund den letzten Arbeitstag. Es ging sehr emotional über die Bühne. Von einigen Kolleginnen bekam ich kleine Abschiedsgeschenke und habe mich sehr darüber gefreut. 

Natürlich haben wir gemeinsam noch eine Verabschiedungsrunde durch die Firma gedreht und so die wenigen Stunden, die wir noch hatten, hinter uns gebracht. Zum Glück konnten wir gemeinsam gehen, so fiel mir der letzte Weg nicht so schwer. Zu Hause habe ich mich dann erst mal auf die Couch gelegt und ein bisschen geschlafen. Ich war fix und fertig. 

Und heute nach dem Einkaufen endlich per Mail eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Nächste Woche Mittwoch um 16 Uhr ist es soweit. Was freu ich mich. Und als hätte ich es geahnt, ging es mir heute gut und ich war positiv eingestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen