Samstag, 1. Januar 2011

komisch

Also irgendwie war das ein komisches Silvester. Eigentlich bedeutet mir der Jahreswechsel seit ein paar Jahren mehr als Weihnachten. Aber diesesmal wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Das war auch zu Weihnachten schon so. Ich war den ganzen Tag hundemüde, konnte aber weder auf der Couch noch in der Badewanne schlafen, obwohl ich damit sonst kein Problem habe. Und kurz vor Mitternacht musste ich dann ganz furchtbar weinen, Heimweh und überhaupt eine ganz komische Stimmung. Und so ging es heute früh auch gleich weiter. 

Hoffentlich geht das neue Jahr nicht so weiter, wie es begonnen hat.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    einen schönen Blog hast du.

    Wie ich lese ging es dir auch nicht so gut.
    Das mit der Müdigkeit an Weihnachten und Silvester ging mir genauso. Das kenne ich sonst auch nicht. Schon komisch.

    Liebe Grüße,
    Martian

    AntwortenLöschen