Sonntag, 26. Dezember 2010

Das braucht kein Mensch

Heilig Abend war schön ruhig alleine mit Stefan zu Hause. Vormittag waren wir bei Regen noch schnell einkaufen und haben dann den Tag zu Hause verbracht. Am Nachmittag wurde der Christbaum geschmückt und dann haben wir es uns vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Am Abend hatte ich einen kurzen Anfall von Heimweh und Stefan hat mich dann in den Arm genommen und getröstet. Ein Päckchen lag doch unter dem Christbaum, von meiner Schwester. Sie hat uns ein Blechschild mit einem VW-Käfer und einem VW-Bulli drauf, das man als Kalender verwenden kann, geschenkt. Und nachdem ich diese Autos als Modell sammle, hab ich mich riesig darüber gefreut.

Bildquelle: beetle-and-more

Gestern waren wir bei Schwiegermutter zum Essen. Es kam dann noch eine Schwester von Stefan mit ihrem Freund zum Essen und zum Kaffee noch ein Neffe mit seiner Frau. Wir hatten einen lustigen und schönen Tag. Noch dazu hat seine Schwester ihren jungen Jack Russel mitgebracht. Ich liebe Hunde und habe mich den ganzen Nachmittag mit ihm beschäftigt.

Leider machte mein rechter, unterer Backenzahn Zicken und ich musste am Abend eine Tablette gegen die Schmerzen nehmen. Und heute Nacht habe ich fast nichts geschlafen. Also heute Früh beim Notdienst angerufen. Das einzige Positive an der Sache ist, dass der Zahnarzt, der heute Notdienst hat in unserer Siedlung ist und ich nur einmal über die Straße gehen muss. Also werde ich da um 10 Uhr hingehen. Und das, wo ich eh so Angst vorm Zahnarzt habe. Mal sehen, was dabei rauskommt, hauptsache die Schmerzen sind dann weg.


Nachtrag:

Der Zahnarzt hat sich alles genau angesehen und geröngt. Am Zahn selber ist nichts zu erkennen, aber das Zahnfleisch ist entzündet. Er hat mich dann gespritzt und das Zahnfleisch gesäubert und zum Schluss noch eine Salbe drauf. In ein bis zwei Tagen sollte es besser sein. Und jetzt darf ich nichts essen und trinken, bis die Betäubung weg ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen